Qualitäts­management
Wir sind IFS- und Ökozertifiziert

Qualität in allen Bereichen

Qualitätssicherung hat bei uns oberste Priorität. Die IFS-und Öko-Zertifikate bestätigen unsere hervorragende Qualität, genauso wie die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Als familiengeführtes Speditionsunternehmen führen wir ca. 90% der Transportleistungen mit eigenem Equipment und eigenem Personal durch. Nur 10% werden von externen Transportunternehmern durchgeführt, welche bereits über Jahre hinweg ihre Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt haben. So können wir eine Kontrolle über die entsprechenden Abläufe gewährleisten und für kurze Reaktionszeiten auf kurzfristige Anforderungen unserer Kunden sorgen. 

Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen mittelständischen Unternehmen, ist es uns problemlos möglich unser Dienstleistungsangebot abzurunden und unseren Kunden eine komplette Angebotspalette logistischer Dienstleistungen anzubieten.