KARRIERE
Arbeiten bei Riedle

Bei uns kann man was bewegen…

Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du gefördert und gefordert wirst. Lerne von den besten Lehrmeistern und entwickle dein volles Potenzial. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein sehr gutes Arbeitsklima. Deine kompetenten, jungen Kollegen freuen sich auf dich.

01
Individuelle Karriereplanung

Bei uns gibt es nicht nur flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege wir fördern die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen durch verschiedene Weiterbildungsangebote.

02
Ein junges Team

Du arbeitest gerne in einem jungen, dynamischen Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben Freude bei der Arbeit und unterstützen uns gegenseitig.

03
Zahlreiche Benefits

Ein modernes Arbeitsumfeld mit kostenfreien Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Smoothies) und regelmäßigen Team-Events sind für uns selbstverständlich.